Startseite
    Bild/Spruch des Tages
    Wait a minute
    Hallo Jesus
    daily news
  Über...
  Archiv
  Me myself an I
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  i-wie cool
  Senna


http://myblog.de/diekleinemary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I feel good

stimmungsschwankungen sei dank. heute gehts mir besser. richtig gut um genau zu sein.morgen wird mir n autoradio einbaut (ihr müsst wissen bislang kann ich nur radio und kassette hören) und darauf freu ich mich voll...jetzt kann ich endlich hören was ich will... hab mir gleich meine sd karte voll mit lieder gehauen. das wird n spaß. dann machen die mir gleich n coolen neuen schaltknüppel dran und als nächstes kommen gelb-schwarze sitzbezüge ...richtig sunshine ...wow, ich freu mich. dazu kommt noch, dass ich mir samstag erstmal schön knete verdienen kann und dann kauf ich sofort die neuen bezüge und dann gehts ab ... übelst cool ..ach ich freu mich. meine schwester hat sonntag konfirmation und dann gibts ne schöne familienfeier mit meinem patenkind und ach, das eir schön. und dann fahr ich wieder los und pimpe meine sitze...hehe

naja ..musik hören und mich freuen ..bis bald 

2.4.08 15:11


Lebensfreude

ja, heute ist wieder so ein tag, an dem ich ganz dringend das bedürfnis habe, meine blog zu ändern. ich möchte endlich frühling und gutes wetter und sonne und gute laune. aber nichts davon ist hier zu sehen. der himmel ist bedeckt, mein tank ist leer, meine familie schlecht gelaunt und überhaupt ... ich versuche jetzt einfach mir ein bisschen gute frühlingslaune zu verhschaffen.

ich suche jetzt erstmal das bild des tages aus ....

Das ist es. unser bild des tages. ist doh eine gute idee..jeden tag mit einem bild zu erfrischen. also...los gehts.

das bild wirkt erstmal erfrischend. es sieht aus wie der erste sonnenstrahl im jahr.

Spruch des Tages:

Lebensfreude heißt, das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.

9.4.08 15:25


When I find myself in time of trouble, mother mary comes to me ...

Man, ich bin echt geschafft. heute musste ich malwieder babysitten. L. ist 3 und S. ist 7 und ich kann nur sagen: es ist sooowas von schwer alle interessen unter einen hut zu bekommen ohne dass sich gestritten, gebissen oder gehauen wird. aber heute hat es ganz geklappt. die beiden mädels waren sich mal einig: ein tanzwettbewerb sollte es sein. also musst ich meine schwester und ihre freundin mit einbinden. also wars mehr oder weniger n battle, bei dem klar war wer gewinnt. das ganze hat den kleinen super spaß gemacht und ich hab am ende wunderschöne, kunstvolle urkunde verteilt, die die teilnahme und die anerkennung des neu-errungenen Titels: Lord of the dance beweisen. also, super tipp, wenn ihr auf kleine mädchen aufpasst.

 

11.4.08 19:35


So, liebe leute. den heutigen tagesspruch habe ich nach langem suchen endlich gefunden. er ist gut bedacht und ich hoffe er bringt euch nicht all zu sehr zum nachdenken, denn ich finde er muss nicht lang bedacht werden, genau das ist nämlich sein inhalt.

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lasst uns das Leben genießen,

solange wir es nicht begreifen ! 

-Kurt tucholsky- 

 

Dazu empfehle ich das Lied des Tages: Sunrise von Norah Jones, der Text passt sicher nicht perfekt auf den Spruch, aber seine Leichtigkeit vielleicht

 

Und hier noch mehr seelennahrung, das bild des Tages

viel spaß damit ... 

11.4.08 19:46


11.4.08 20:55


11.4.08 20:55


..die ich immer bei mir habe
- Handy
- Schlüssel
- Portemonnaie


...die ich gerne mache
- lachen
-singen
                                                                                      -telefonieren

...die in meinem Zimmer sind
- Bilder+Parisposter
- Pc
- mein ungemütliches Bett



...die ich täglich in der Hand habe
- Wimperntusche
- Zahnbürste
- Handy

...die ich gerne Esse
- Nudeln
-Döner
-Royal Ts



...die ich oft sage
- das KOTZT mich an
- behindert oder was?
- salut


...die ich zum leben brauche
- wimperntusche
- Musik
- jul



...die mir bei anderen wichtig sind
- Freundlichkeit
- Geruch
- Ausstrahlung

...die mich beschreiben 

- launisch

 

11.4.08 21:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung