Startseite
    Bild/Spruch des Tages
    Wait a minute
    Hallo Jesus
    daily news
  Über...
  Archiv
  Me myself an I
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  i-wie cool
  Senna


http://myblog.de/diekleinemary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Lieber Jesus, heute war kein sonderlich schöner Tag. du hast es ja miterlebt und um ehrlich zu sein bin ich schon ziemlich verletzt. weißt du, ich finde es sehr wichtig akzeptiert zu werden und gerade in meinem verein spielt das eine wichtige rolle für mich. und genau dort wird mir so vor den kopf gestoßen. sie treten genau auf meine schwachstellen und das tut weh. ich empfand es heute wirklich als mobbing und ich musste mich dagegen wehren. ich finde es wirklich schlimm, dass man nich einmal in seinem eigenen verein, in dem man seit 10 jahren musik macht ...

gib mir kraft mich davon abzugrenzen... denk an mich und hilf mir das durchzustehen.

Deine Freundin

5.2.08 21:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung