Startseite
    Bild/Spruch des Tages
    Wait a minute
    Hallo Jesus
    daily news
  Über...
  Archiv
  Me myself an I
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  i-wie cool
  Senna


http://myblog.de/diekleinemary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lieber Jesus,

heute hatte ich seit langem mal wieder das gefühl, dass du da bist. ich habe mich beruhigt. aber du kennst diese tage ja, an denen ich einfach nicht mehr kann.  heute geht es mir besser, besonders nach dem spaziergang. ich habe endlich mal wieder da gefühl gehabt du wärst da und ich hab mich total wohl gefühlt. es war schön und ich hoffe wir können in zukunft wieder öfter solche moment teilen.

 

und wenn sich nun die stille um uns breitet,

zünd ich für uns ne kleine kerze an,

ich hoff, dass deine hand mich ewig leitet

und du mich nimmst an deine starke hand.

 

--> meine neue ,eigene strophe für diedrich bonhoefers "von guten mächten"

8.2.08 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung