Startseite
    Bild/Spruch des Tages
    Wait a minute
    Hallo Jesus
    daily news
  Über...
  Archiv
  Me myself an I
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  i-wie cool
  Senna


http://myblog.de/diekleinemary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lieber Jesus,

ich fühle mich schlecht. du hast das telefonat ja eben mitbekommen. R. ist sauer, weil ich zum vereinbarten termin nicht kann. aber es ist doch noch einen monat hin, also kann er noch gut einen ersatz für mich finden. es tut mir ja leid, ich weiß, dass es mein fehler war, aber wie soll ich es denn jetzt noch ändern? ich weiß, er ist wirklich sauer und lässt das nun an mir aus. du, ich nheme mir sowas immer zu herzen und es tut mir wirklich leid, obwohl es nicht einmal eine große sache ist. ich bin im gegensatz zu den anderen ja noch relativ zuverlässig. sage rechtzeitig ab und bereite mich immer vor und nach, aber scheinbar reicht das nicht. er weiß, dass ich unseren MAK nicht alleine halten kann, er weiß es und trotzdem erzählt er mir immer wie schlecht alles läuft. aber wie soll ich es ändern?

was soll ich tun? ich will nicht, dass er sauer ist. ich will nicht immer hören, wenn er sich über die anderen aufregt und auch nicht immer die vorwürfe. ich bin ein mensch der sich soetwas zu herzen nimmt. und ich versuche wirklich, immer alles mitzumachen, wenn es geht, aber ich kann mich nicht ständig ausnutzen lassen und das machen, was andere tun sollten. dieses mal kann ich wirklich nicht. und was mache ich? ich mache beides so halb, damit beide seiten zufrieden sind. ich reisse mich förmlich in stücke um beides unter einen hut zu bekommen. ich fühle mich schrecklich. vielleicht sollte ich ihm das sagen???

gib mir kraft, mich zu entscheiden, hilf mir alles auf die reihe zu bekommen. 

 bis bald, deine freudin 

10.2.08 19:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung