Startseite
    Bild/Spruch des Tages
    Wait a minute
    Hallo Jesus
    daily news
  Über...
  Archiv
  Me myself an I
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  i-wie cool
  Senna


http://myblog.de/diekleinemary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Milk and toast and honey...

scheißtag. geweckt um 9.00 ! ein tag der ohne frühstück beginnt ...na super ! ich hatte gerne tooooast ! aber nein. facharbeit schreiben. ich weiß, ich muss sie am donnerstag pünktlich um 13.30 Uhr zweimal gebunden beim Leiter abgeben ... aber es sollen 13-15 seiten sein und nicht 10 wie ich sie habe ! na super: also los.

nach etwa 5 stunden überlegen, internetrecherche und telefonaten bin ich nicht weiter als 10 seiten gekommen. problem. was nun?

ich habe per telefon für morgen ein gespräch mit der tourismusbeauftragten der stadt vereinbart, hoffe sie wird mir helfen. mindestens 2 seiten muss ich noch. habe notmail an meinen leiter geschrieben, hoffe das reicht dann endlich mal. 15 seiten in schriftgröße 12 über den tourismus einer 9.000 seelenstadt? ich bitte euch, also langsam wirs mir zu bunt. habe nun sämtliche internetseiten abgegrast und mittlerweilse 16 internet- und literaturquellen... meint ihr nicht das reicht mal? ahhhr ...

vielleicht schreib ich heute abend noch mal in die kategorie wait a minute, das macht spaß.

bis bald, eure mary

25.3.08 16:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


senna / Website (26.3.08 18:17)
oh du arme, das problem kenn ich.
musste für meine ihk prüfung ne konzeption zum prüfstück schreiben. da wollten sich die geforderten seiten auch nicht zusammenfinden. ich wünsch dir viel erfolg für die facharbeit.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung