Startseite
    Bild/Spruch des Tages
    Wait a minute
    Hallo Jesus
    daily news
  Über...
  Archiv
  Me myself an I
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  i-wie cool
  Senna


http://myblog.de/diekleinemary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
vergiss mein nicht ...

Heute ist der Tag. Der Tag.

Heute vor vier jahren hat mein bester freund das leben verlassen und mich hier zurück gelassen. nicht einmal verabschieden konnte ich mch von meinem besten freund. 7 jahre gemeinsames leben. jeden tag geredet, philosophiert, gelästert, geweint. er war mein leben und jetzt sitze ich hier und kann nicht einmal weinen. es tut mir leid, ich kann meine trauer nicht zeigen. jetzt in dieser sekunde ist mir nicht wirklich bewusst, welcher tag heute ist. aber je länger dieser text wird, desto mehr und mehr wird sich dieses bewusstsein in meinen kopf fressen und ich werde alpträume haben und nicht richtig schlafen können. gegen 2 uhr werde ich mich in den schlaf heulen, mit dem foto auf dem nachttisch. morgen schreiben wir eine matheklausur. ich muss also ausgeschlafen sein, aber wie bloß? mal schauen.

ich werde meinen eintrag zu diesem thema gleich abschliessen, es ist nicht gut mich hinein zu steigern wie beim letzten mal. vielleicht habt ihr es gelesen... nein, ich werde an ihn denken, aber nicht ausrasten und mich verschanzen und heulen.

damit beende ich diesen eintrag nun.

in gedenken an meinen besten freund.

mary

30.3.08 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung