Startseite
    Bild/Spruch des Tages
    Wait a minute
    Hallo Jesus
    daily news
  Über...
  Archiv
  Me myself an I
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  i-wie cool
  Senna


http://myblog.de/diekleinemary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I feel good

stimmungsschwankungen sei dank. heute gehts mir besser. richtig gut um genau zu sein.morgen wird mir n autoradio einbaut (ihr müsst wissen bislang kann ich nur radio und kassette hören) und darauf freu ich mich voll...jetzt kann ich endlich hören was ich will... hab mir gleich meine sd karte voll mit lieder gehauen. das wird n spaß. dann machen die mir gleich n coolen neuen schaltknüppel dran und als nächstes kommen gelb-schwarze sitzbezüge ...richtig sunshine ...wow, ich freu mich. dazu kommt noch, dass ich mir samstag erstmal schön knete verdienen kann und dann kauf ich sofort die neuen bezüge und dann gehts ab ... übelst cool ..ach ich freu mich. meine schwester hat sonntag konfirmation und dann gibts ne schöne familienfeier mit meinem patenkind und ach, das eir schön. und dann fahr ich wieder los und pimpe meine sitze...hehe

naja ..musik hören und mich freuen ..bis bald 

2.4.08 15:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


miss.senna / Website (5.4.08 18:59)
hi, da freu ich mich aber, dass es dir so gut geht.
so ein hoch muss man ausnutzen. ich wünsch dir noch ein schönes restwochenende und ein langanhaltendes hoch^^ lg senna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung