Startseite
    Bild/Spruch des Tages
    Wait a minute
    Hallo Jesus
    daily news
  Über...
  Archiv
  Me myself an I
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  i-wie cool
  Senna


http://myblog.de/diekleinemary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
When I find myself in time of trouble, mother mary comes to me ...

Man, ich bin echt geschafft. heute musste ich malwieder babysitten. L. ist 3 und S. ist 7 und ich kann nur sagen: es ist sooowas von schwer alle interessen unter einen hut zu bekommen ohne dass sich gestritten, gebissen oder gehauen wird. aber heute hat es ganz geklappt. die beiden mädels waren sich mal einig: ein tanzwettbewerb sollte es sein. also musst ich meine schwester und ihre freundin mit einbinden. also wars mehr oder weniger n battle, bei dem klar war wer gewinnt. das ganze hat den kleinen super spaß gemacht und ich hab am ende wunderschöne, kunstvolle urkunde verteilt, die die teilnahme und die anerkennung des neu-errungenen Titels: Lord of the dance beweisen. also, super tipp, wenn ihr auf kleine mädchen aufpasst.

 

11.4.08 19:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


miss.senna / Website (12.4.08 13:47)
hey, dass kenn ich...bei mir sind ein junge (5) und ein mädchen (8) und wenn´s nach den beiden geht würden wir jedes mal plätzchen oder muffins backen. und wenn wir das nicht machen,dann muss ich mit der einen hand kniffel und mit der anderen hand mit den matchbox autos spielen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung