Startseite
    Bild/Spruch des Tages
    Wait a minute
    Hallo Jesus
    daily news
  Über...
  Archiv
  Me myself an I
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  i-wie cool
  Senna


http://myblog.de/diekleinemary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
etwas altes und etwas neues ;)

liebste leute,

ja, heute ist ein cooler tag gewesen, oder naja, er kann sogar noch cooler werden. erstens konnte ich heute morgen mal schön ausschlafen und dann war ich mit muddi bei obi ... die sonne schien endlich und meine muddi war super gut drauf (heute ist hochzeitstag), total locker ist die durch obi gelaufen und hat erstma inner hollywood-schaukel ein päuschen (15 min.) gemacht und dann hat sie rumgealbert und wir haben schöne blümchen gekauft: auch für mein zimmer, einen efeu. ich hasse efeu aber alles andere geht bei mir immer ein. und eigentlich wollte ich nicht mal ne blume, sondern nur den schönen orangen untertopf, aber dazu muss man ja ne pflanze haben ..

dann haben wir mit lauter musik und offenem dach meine schwester abgeholt...auch alles super... später kaffetrinken mit mama,papa und schwester. dann musste ich noch ein bisschen helfen (hatte ich schon erwähnt, dass wir ein restaurant führen?). okay und dann ging die wohl gewagteste und lustigste sache des tages los. 

1.) meine freundinnen riefen an , die mit denen ich seit einem jahr nichts mehr zu tun habe und wollten was mit mir unternehmen. wir sind dann zu dem entschluss gekommen, dass sie pizza mitbringen und zu mir kommen.

2.) das hieß dann wohl aufräumen und damit habe ich dann auch angefangen, aber dann dachte ich mir: ACH RÄUM DEIN ZIMMER DOCH MAL UM !!!!!und das habe ich dann gemacht. ich habe meine kompliziert vernetzte anlage umgebaut und sie geht sogar noch ...ich habe schränke und mein sofa durch das zimmer geschoben und alles geputzt und letztendlich ... sieht mein zimmer tatsächlich 10 mal besser aus und uist sauber und ordentlich!! wer hätte das gedacht ...

also, super tag heute :D

hoffe euch gehts auch so gut. von hier aus, leibe grüße an senna ! 

12.4.08 18:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung