Startseite
    Bild/Spruch des Tages
    Wait a minute
    Hallo Jesus
    daily news
  Über...
  Archiv
  Me myself an I
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  i-wie cool
  Senna


http://myblog.de/diekleinemary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bild/Spruch des Tages

... des Tages ...

ja, der heutige spruch des tages hat eine wunderschöne bedeutung und er soll euch zeigen, dass man sich auch über kleine dinge freuen kann und soll. also seid fröhlich und geniesst den schönen tag:

Viele Menschen versäumen das kleine Glück,  während sie vergebens auf das große

                              warten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Das lied des tage ist  Smiley faces - gnarls barkley

weil es gute laune macht und es zum lachen anregt, achtet einfach au f den text. also, lacht für gnarls und mich

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

das bild des tages 

 


 

17.4.08 14:37


sonnenstrahl

liebe leute, der heutige spruch des tages passt denke ich nicht so gut zu meinem tag, da heute nichts wichtiges oder markantes passiert ist, aber es ist trotzdem ein sehr schöner spruch:


Das Glück besteht darin, zu leben wie alle und doch wie kein anderer zu sein.

Simone de Beauvoir

 

Das Lied des Tages ist: About you now - sugarbabes,

weil es gute laune verbreitet...

 

15.4.08 18:59


sommerlaune ahoi

sooo, der spruch des tages lautet:

kleine gelegenheiten sind oft der anfang zu großen unternehmungen

naja, passt heute super zu meiner sitaution. lasst euch davon inspirieren.

************************************** 

das lied des tages ist :

"The sweet escape" von gwen stefani,

weil ich aus der alten behausung in einer neue geschlüpft bin. vlt habt ihr ja auch etwas neues angefangen und etwas altes beendet ;heute?

************************************************* 

soo, kommen wir zum bild des tages:


12.4.08 18:17


11.4.08 20:55


11.4.08 20:55


So, liebe leute. den heutigen tagesspruch habe ich nach langem suchen endlich gefunden. er ist gut bedacht und ich hoffe er bringt euch nicht all zu sehr zum nachdenken, denn ich finde er muss nicht lang bedacht werden, genau das ist nämlich sein inhalt.

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lasst uns das Leben genießen,

solange wir es nicht begreifen ! 

-Kurt tucholsky- 

 

Dazu empfehle ich das Lied des Tages: Sunrise von Norah Jones, der Text passt sicher nicht perfekt auf den Spruch, aber seine Leichtigkeit vielleicht

 

Und hier noch mehr seelennahrung, das bild des Tages

viel spaß damit ... 

11.4.08 19:46


Lebensfreude

ja, heute ist wieder so ein tag, an dem ich ganz dringend das bedürfnis habe, meine blog zu ändern. ich möchte endlich frühling und gutes wetter und sonne und gute laune. aber nichts davon ist hier zu sehen. der himmel ist bedeckt, mein tank ist leer, meine familie schlecht gelaunt und überhaupt ... ich versuche jetzt einfach mir ein bisschen gute frühlingslaune zu verhschaffen.

ich suche jetzt erstmal das bild des tages aus ....

Das ist es. unser bild des tages. ist doh eine gute idee..jeden tag mit einem bild zu erfrischen. also...los gehts.

das bild wirkt erstmal erfrischend. es sieht aus wie der erste sonnenstrahl im jahr.

Spruch des Tages:

Lebensfreude heißt, das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.

9.4.08 15:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung