Startseite
    Bild/Spruch des Tages
    Wait a minute
    Hallo Jesus
    daily news
  Über...
  Archiv
  Me myself an I
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  i-wie cool
  Senna


https://myblog.de/diekleinemary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
show must go on ...

ja, die ganze situation ist nicht besser geworden. es ist darmkrebs. und nun? alles scheiße, aber the show must go on. - das leben muss weitergehen, man muss wraten was kommt und sich nicht vorher verrückt machen. das habe ich gelernt.  denn gott sei dank war ich in den osterferien eine woche lang auf einer insel mit evangelischen jugendlichen zu einem seminar und da konnte ich wunderbar abstand gewinnen. wirklich, ich kann viel besser damit umgehen mittlerweile, aber das macht die sache auch nur ein wenig besser.

aber soll ich machen? ich muss alles geben, um dieser person das leben wieder schön zu machen, denn er hat seinen lebensmut verloren und lässt sich viel zu sehr hängen. ich kann nichts machen, jedesmal wenn ich ihn besuche ist er schlecht drauf, lacht nicht, lächelt nicht, redet kaum. ich mir was überlegen...

 

bis bald, habe kaum noch zeit... ich hab noch 2 tage zeit um noch 8 seiten für meine facharbeit zu schreiben ...ahhhr !!!

wie sollte ich mich bei den sachen die hier so passiert sin dund passieren auch noch auf sowas konzentrieren, abgesehn davon, dass ich über ostern omplett gearbeitet habe ...

oh man... 

24.3.08 23:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung